23.09.2023 - Johann Witt Gedächnispokalhegefischen

Der diesjährige Gewinner des Johann Witt Gedächnispokals Franz Maier (l.) und 2. Vorsitzender Armin Walter (r.)

Dorfen 06.05.2023 - Königsfischen am Thenner Weiher

 

29 Fischer beteiligten sich beim Königsfischen des Bezirksfischereivereins Dorfen am Thenner See. Fischerkönig wurde Christian Tremmel (r.) mit einem Karpfen mit 14 Kilo. Jungfischerkönig ist Luis Beham (l.), sein Karpfen hatte 12,5 Kilo. Den Damenpokal gewann Jungfischerin Veronika List (vorne) mit einem 11,4-Kilo-Karpfen. Der Vorsitzende des BFV Dorfen Sebastian Maier (M.) gratulierte. Text/Foto: BFV Dorfen

Aktivitäten des Vereins für Umwelt und Naturschutz:

22.03.2017 - Ufer am Isenflutkanal gesäubert

Der Bezirksfischereiverein Dorfen und Umgebung hat in Dorfen die „Aktion sauberes Ufer“ durchgeführt.

Dorfen - Bei dem Arbeitseinsatz wurden am Isenflutkanal vom Isenwehr bis zur Mehlmühle und danach an der Isen bis Kirchstetten die Ufer von Müll gesäubert. „Da uns Fischern auch der Umweltschutz sehr am Herzen liegt, haben auch Jugendliche und Kinder aus der Jugendgruppe teilgenommen“, freut sich Jugendwart Christoph List.


Unsere Jugendfischer haben erfolgreich am Jugendpreisfischen des Nachbarvereins teilgenommen.



E-Mail
Karte