Jugendgruppe
Die Jugendwarte Christoph List und Lukas Jaworski betreuen unsere Vereinsjugend und organisieren viele Unternehmungen wie Zeltlager, Preisfischen und Veranstaltungen, darunter auch Veranstaltungen mit den Jugendgruppen der Nachbarvereine.




Die Jugendgruppe hat aufgrund vieler Aktivitäten einen eigenen Veranstaltungskalender. Dieser ist hier zu finden.

Ab 2024 wird es keinen Terminplan mehr per Post geben! Auf Wunsch schicken wir euch den Plan per E-Mail zum selbst ausdrucken.

Bitte gebt uns zu den jeweiligen Veranstaltungen Bescheid ob ihr kommt. Änderungen werden auf der Internetseite und in der WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.


Sonnenwendfischen 2023

Am Sonnenwendfischen 2023 beteiligte sich unsere Jugendgruppe auch in diesem Jahr wieder mit der Aktion "Sauberes Ufer", bei der die fleißigen Helfer rund um den Thenner Weiher Müll sammelten. Vor allem die unzähligen Zigarettenstummel machten den akribischen Sammlern die Arbeit schwer. Zur Belohnung gab es im Anschluss Pizza!


Zeltlager 2018

Das vereinsinterne Zeltlager 2018 war wieder ein tolles Ereignis für die gesamte Jugend.

Es gab viel zu erleben, tolle Preise zu gewinnen und gemeinsame Aktionen.
Das Wetter hat super mitgespielt und beste Bedingungen für das Zeltlager geschaffen.

Durch das Engagement der Helfer und der Jugendwarte war das Zeltlager ein toller Erfolg. 

Sonnenwendfischen 2018

Das Sonnenwendfischen 2018 und Aktion sauberes Ufer, wo mit der Jugend sinnvoller Umweltschutz praktiziert wurde war durch die rege Beteiligung wieder ein großer Erfolg. 

E-Mail
Karte